Die einfachen Dinge des Lebens…. Ein Produkttest

Juli 17, 2012 in Schönes

 Eigentlich bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die ganz schlichten, sehr günstigen Beautyprodukte sicherlich ihre Daseinsberechtigung haben, mich jedoch mit ihrer Leistung nicht zufriedenstellen. Auf der Suche nach einem taupe-farbenen Nailpolish habe ich jedoch vergeblich bei meinen Lieblingsmarken ESSIE und OPI gesucht. Und seit den letzten beiden wirklich schlechten Erfahrungen bei CHANEL (Paradoxial blätterte bereits nach 2 Händewäschen schon wieder ab!) habe ich dieses Mal um diese Marke einen Bogen gemacht.

Durch Zufall stand in der Drogerie meines Vertrauens ein Display aufgestellt mit den wirklich sehr günstigen Lacken von p2 – und siehe da: 071 adore me von p2 landete in meinem Einkaufskorb.

"Forever Last" schimpft sich das gute Stück – und ehrlich gesagt: es hält was es verspricht!!!
2 aufgetragene Schichten trocknen turboschnell, decken wunderbar ohne Streifen und halten wirklich harte Belastungen wie Kofferpacken, kochen oder Reinigungsaktivitäten aus!

Davon können sich die CHANELs dieser Welt wirklich mal ein Stückchen abschneiden und ihre Produktperformance eindeutig überarbeiten!

Mein Fazit: Absolute Einkaufsempfehlung und TOP Preis-Leistungs-Verhältnis, das wirklich überzeugt! Und ein Beweis dafür, dass auch die einfachen Dinge des Lebens Freude bereiten!

 

Comments are closed.