Zeit für warme Finger, die Zweite: Smartphone gloves

Januar 30, 2012 in Praktisches

Aufgrund der Eiseskälte bin ich irgendwie empfänglich für wärmende Ideen.

Und als mir heute die Smartphone Gloves über den Weg gelaufen sind, war ich gleich total begeistert! Endlich das iPhone bedienen können, ohne dabei die Handschuhe ausziehen müssen und kalte Flossen zu bekommen.

Diese Handschuhe von David Spanier, Chef des Startups Myfairdeal, bestehen aus Lammwolle, in das ein leitfähiger Metallgarn eingewebt ist. Dadurch halten sie nicht nur wunderbar warm, sondern du kannst auch mit allen zehn Fingern Smartphone und Tablet-PC bedienen.

Fazit: I LIKE!

Zu kaufen gibt's die tollen Teile aktuell vergünstigt bei Casacanda, dem neuen Shoppingclub für Wohnaccessoires, Möbel, etc.  

Zeit für warme Finger, die Zweite: Smartphone gloves

2 Comments

    1. MareikeS sagt:

      hehe, wie cool!!! und ich beschwerte mich gestern noch über meine herkömmlichen Handschuhe 🙂
      die muss ich haben!!

    2. NIc28 sagt:

      Damit gewinnt man zwar keinen Style-Award, aber dafür kann man wohl telefonieren, ohne sich die Finger abzufrieren. Netter Tipp

Zeit für warme Finger, die Zweite: Smartphone gloves

0 Trackbacks