Kreativsession: Mobile für Babies

August 9, 2011 in Inspirationen, Selbstgemachtes

Für unsere Maus haben wir kürzlich so ein wunderschönes Mobile geschenkt bekommen, dass ich euch dieses unbedingt zeigen möchte.

Peggy von den Shoppingladies ist selbst seit kurzem Mama und wie ich im Kreativfieber.

Eines ihrer jüngsten Kreationen sind wunderschöne Mobiles mit kleinen Vögeln, Herzen, Sternen und Tropfen.

Zuvor nur nach meinen Lieblingsfarben befragt wurden wir dann mit diesem wunderschönen Geschenk überrascht.

Natürlich habe ich es gleich in unsere Leander-Baby-Wiege eingebaut und seitdem erfreut sich unsere Maus am bunten Treiben über ihren Augen.

Vielen Dank Peggy!

 

 

 

 

 

Kreativsession: Mobile für Babies

2 Comments

    1. Lena sagt:

      Oh, was für ein tolles Geschenk! Wenn wir nicht schon so viele Mobiles hätten….
      Toller Blog! Bin auch aus F.

      • Pippa sagt:

        Danke für die Blümchen! Dein Blog gefällt mir ebenfalls super gut! Füge Dich gleich mal zu meiner Blogroll :)

    2. [...] den gewissen Input veranstaltet Philips Klagenfurt regelmäßig sogenannte Kreativsessions, die zur Auflockerung meist mit diversen Spielen beginnen. Im Rahmen der Kreativsessions werden [...]