Kreativsession: Ida Kleidchen für meine Maus

August 11, 2011 in Selbstgemachtes

Ida Schürzen Kleid für Mädchen 3Obwohl ich es sonst gar nicht so mit handwerken und hausarbeiten hatte, ist schon während meiner Schwangerschaft bei mir im wahrsten Sinne des Wortes der Nestbautrieb ausgebrochen :-)

Als klar war, dass wir ein kleines Mädchen bekommen, hab ich mein Glück zuerst mit kleinen Ida-Schürzen-Kleidchen probiert. Benannt nach der kleinen Schwester Ida von Michel aus Lönneberga sind diese goldigen Kleidchen fröhlich bunt und kinderleicht anzuziehen.

Gerade wenn die Mäuse schon größer sind, können sie sich somit selbst anziehen.

Mein einer Entwurf ist aus einem Stoff mit fröhlich bunten Kindern genäht, der andere aus einem knalligen Blumenmuster mit viel rot.

Und wie ihr sehen könnt, passen sie der Maus ganz vorzüglich und sie sieht doch einfach zuckersüß aus! <3

Comments are closed.